Eine kleine Übersicht über die bevorstehenden Veranstaltungen

13.

Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 13. April um 16.00 Uhr statt, zu der wir alle Mitglieder recht herzlich einladen.

30.

Osterfeuer

Alle Mitglieder,Freunde und Bekannte laden wir zum traditionellen Osterfeuer am Samstag den 30.März auf unserer Obststreuwiese ein. Beginn 15:00 Uhr.

24.

Stadtputz

Der KGV Im Schmechtingwiesental nimmt am Samstag , den 24. April an der Aktion Stadtputz teil. Beginn 10:00 Uhr.

22.

Sommerfest

Der KGV Im Schmechtingwiesental startet am Samstag , den 22. Juni mit einem Sommerfest wieder durch. Leckereien und Getränke für Groß und Klein werden ab 11.00 Uhr auf der Wiese vor dem Vereinsheim seviert.

21.

sept

Herbstfest

Die Gärten am Fuße des Deutschen Bergbaumuseums laden ein. Los gehts um 11 Uhr mit einem Frühschoppen zu dem wir auch die Nachbarschaft herzlich einladen. Ab 14 Uhr eröffnen wir die Kaffeetafel mit himmlischen Herbstkuchen. Für diejenigen, die lieber Deftiges vom Grill mögen, wird ab 17.00 Uhr der Grill angeheizt, auch für Vegetarier.

30.

Nikolausfeier

Hohoho! Der Nikolaus ist da! Am 30.November besucht uns der Nikolaus in der Kleingartenanlage im Schmechtingwiesental.